Fehler bei COMDLG32.DLL (win98se)

priya5

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1
Hallo,
(habe windows 98se)
habe mir vorhin einen decoder runtergeladen aber nach dem restart ging gar nichts mehr. Habe den decoder schon deinstalliert.

Der PC meldet am anfang oder wenn ich programme öffnen will:

"Die Datei COMDLG32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL:SHRegGetValue W"

"Die Datei VERSION.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:RtIFreeUnicodeS tring."

oder auch:

"Fehler beim Laden von ... Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht."

wenn ich auf den IE klicke, kommt "Die verwendete Datei enthält bereits die Dateien, die sie versuchen zu installieren..."
Wenn ich dann mit rechter Maustaste auf "Öffnen.." klicke, geht der IE zwar auf, aber das Internet geht nicht.

Ich habe auch schon etwas gegoogelt und áuch ein paar gefunden, die das ähnliche Problem haben. Dort stand ich sollte die Dateien von der WIN CD auf den Computer kopieren, aber irgendwie geht das auch nicht und das Setup lässt sich auch nicht öffnen, weil dann wieder so eine Meldung kommt. Habe alles mögliche ausprobiert aber es ging nicht.

Andere meinten wenn nichts geht, sollte man booten, ich habe zwar eine BOOT CD, aber das ist eine normale 98 und nicht 98se deshalb wollte ich fragen ob ich mit dem befehl "setup /r" den fehler beheben kann und ob danach noch meine ganzen daten drauf sind oder ob er die festplatte dabei formatiert???
 
Zurück
Oben