Fehler bei der Installation- Kernel32.dll

TheGrizzlyGiant schrieb:
1. Aus welchem Grund überhaupt noch Windows 7?
2. Versuchst du eventuell einen 32-bit Treiber auf deinem 64-bit System zu installieren?
Hey "The GrizzlyGiant" ... warum beantwortest Du nicht einfach die gestellte Frage? Weil Du keinerlei Ahnung von PC und Computertechnik hast? Warum Menschen im Jahr 2021 Windows 7 benutzen, scheint Dir als einer von Millionen Computer-Dummies sinnlos zu sein, weil Du wie eine Ratte dem Rattenfänger "Microsoft" hinterherrennst. Windows 7 verwenden Menschen, die ein schnelles stabiles 64 bit System für ihre Windows Applicationen benötigen und ihren aremen PC nicht mit WinDOOF 10 vermüllen wollen. Also lass bitte deine dummes Geplapper wenn Du keine Antworten auf Gragen hast.

Setzen, 6
Ergänzung ()

Hallo "Cuddels".

Die neusten Treiber von DELL benötigen die aktuellste Version von Windows 7 + notwendige Microsoft Updates. Da siehst Du wie scheisse WinDOOF ist, wenn sich die Netzwerktreiber nicht instrallieren lassen, um notwendige Treiber aus dem Internet zu laden :-P

Wie beim Hauptmann von Köpenick: ohne Pass keine Arbeit und ohne Arbeit kein Pass :-P

Mein Tipp: lade dir ältere Netzwerktreiber von der Herstellerseite mit Hilfe eines Live Linux herunter (oder bei einem Kumpel mit lauffähigem Windoof), nicht den "neusten" ! Damit Du überhaupt erst einmal ins Internet kommst, um Windows updates herunterzuladen und zu aktuualisieren. Dann kannst Du auch den aktuellster Netzwerktreiber oder welchen Treiber auch immer installieren.

Ich nutze Windows 7 nur noch offline, habe die Netzwerkkarte und WLAN dauerhaft im Gerätermanager deaktiviert und geh nur noch mit Linux ins Internet und starte mit Linux-Boot-Manager je nachdem ich was will.

schönen Tag Dir und viel Erfolg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben