Fehler bei der Installation- Kernel32.dll

Dann bitte die Hardware ID ... evtl hast du ne ganz andere Netzwerkkarte drin oder die ist einfach defekt ...

Man kann die Hardware ID wenn sie angeklickt ist einfach mit Strg+C in die Zwischenablage kopieren ....
 
TheGrizzlyGiant schrieb:
Wie von @d2boxSteve beschrieben bitte ma die Hardware IDs von Ethernet Controller und Netzwerkcontroller hier rein schreiben.

Ethernet Controller:

PCI\VEN_8086&DEV_10EA&SUBSYS_040A1028&REV_05
PCI\VEN_8086&DEV_10EA&SUBSYS_04A1028
PCI\VEN_8086&DEV_10EA&CC_ß20000
PCI\VEN_8086&DEV_10EA&CC_0200

Netwerkcontroller:

PCI\VEN_8086&DEV_422C&SUBSYS_13218086&REV_35
PCI\VEN_8086&DEV_422C&SUBSYS_13218086
PCI\VEN_8086&DEV_422C&CC_028000
PCI\VEN_8086&DEV_422C&CC_0280
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Und dort wählst du dann oben rechts Windows 7 x64 aus?

Dort sind auch "Bios Updates" mit dem Hinweis "Dringend"

Jap
Ergänzung ()

Ich schreibe hier von meinem Standrechner aus... der Laptop hat doch kein Internet weil sich ja kein Treiber oder so Installieren lässt...
 
Der obere ist ein Intel 82577LM, wenn der 64Bit Intel Treiber aus meinem Link nicht geht ist er wohl defekt ...
 
Ja , ist wohl ein "Intel 825xx Gigabit Platform LAN Network Device "
 
Da untere ist die WLAN Karte:

Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6200 AGN Driver for Dell - Latitude E6410
Ergänzung ()

Du kannst also die IP 8.8.8.8 anpingen und damit ins Internet?
 
Dann bitte erstmal alle Win7 Updates machen :=)
 
d2boxSteve schrieb:
Da untere ist die WLAN Karte:

Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6200 AGN Driver for Dell - Latitude E6410
Ergänzung ()

Du kannst also die IP 8.8.8.8 anpingen und damit ins Internet?

Habe die IP nicht angepingt, aber ja ich war schon im Internet damit.


leipziger1979 schrieb:

Werde ich machen !

d2boxSteve schrieb:
Dann bitte erstmal alle Win7 Updates machen :=)

Auch das hier ^^

Nickel schrieb:
Hier gibts die Treiber auch für das Gerät:
"DELL Latitude E6410 Notebook Windows 7 64bit Driver, Software"
Hab die downloads kurz gecheckt und die kommen direkt vom Dell Server.

Super danke. Habe irgendwie die befürchtung das die Treiber von der Dell Seite irgendwie nicht funzen...
 
Cuddles schrieb:
Habe irgendwie die befürchtung das die Treiber von der Dell Seite irgendwie nicht funzen

Die Hersteller pflegen meistens die Downloads zu ihren Produkten schlecht.
Da lohnt dann der direkte Griff auf die Hardwareherstellerseiten wie in dem Fall Intel.
 
Die werden gehen wenn Win7 auf aktuellem Stand ist ... die brauchen teilweise das .NET Framework welches über Updates auf aktuellen Stand gebracht wird.
 
Hallo zusammen,
ich weiss, dass die DIskussion eine Weile her ist, aber ich habe exakt das gleiche Problem:

Der Prozedureinsprungpunkt "AddDllDirectory" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Ich musste ein Messcomputer wieder auf Windows 7 zurücksetzen, da die Messsoftware etc nicht mit Win10 klar kam.
Ich habe die Festplatten komplett platt gemacht und Win7 32 bit neu installiert.
Jetzt brauch ich Ethernet, um wenigstens kurz über Teamviewer mit der Firma die Software neu zu installieren. Danach kommt er für immer vom Netz.

Es ist ein Dell T1600 und habe folgendes probiert zu installieren:
Treiber für Intel 825xx 10/100/1000-Ethernet-Controller: Network_Driver_NNGMH_WN_18.1.0.0_A08.EXE

Kann jemand mir auch helfen, damit ich das Internet wieder zum laufen bekomme?
Das wäre super! Danke schon einmal.
 
So ich habe es jetzt mit ewigen Suchen und Installieren von den SP Paketen und Intel treiber Paket hinbekommen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben