Fehler bei eigenem Kontaktbild und hinterlegten Daten

Forlorn

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
1.302
Hallo,

seit letztem Freitag habe ich Probleme mit meiner Kontaktkarte. Auf drei verschiedenen Apple Geräten wird ein unterschiedliches Bild angezeigt und die Privat Adresse wird als fehlend in Maps dargestellt. Sobald ich aber mit Siri mich "nach Hause bringen lasse" ist die Adresse dann doch sauber in Maps hinterlegt. In der iCloud-Familiengruppe ist dann ein anderes Bild nach links oben versetzt dargestellt. Kann man das irgendwie beheben ohne alle Geräte mal aus dem Apple Account zu werfen?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lavcadio
Auf iCloud anmelden, dort Bild entfernen und dann neu setzen, hat geholfen. Komischerweise auch mit der Privatadresse. :rolleyes:
 
Zurück
Oben