Fehler bei Photo Paint Corel 12

V

violet velvet

Gast
habe gerade mein photo paint geöffnet und mußte feststellen das sich die leisten verschoben haben (anordnung ist plötzlich anders) und das oben rechts die leiste fehlt wo man das programm schließen kann. ich habe aber nichts dran geändert. wollte ein photo öffnen und dann war auf einmal der "schließen-button" nicht mehr da. kann ich das irgendwie wieder so herstellen wie zuvor ohne neuinstallation?

so sieht's jetzt aus:



hab mal corel draw aufgemacht. man sieht es fehlt im paint die obere leiste wo der name des programmes steht (links) und die schließen- und minimierenfeld (rechts). wie bekomme ich diese leiste wieder ins paint?



gruß,
vv
 
schaut aus, als währe das Corel PP Fenster einfach nür größer als Dein Bildschirm. Verschib das Fenster und es dürfte wieder alles da sein
 
@Axel852: hab ich schon versucht. aber es lässt sich nicht verschieben. man sieht auch rechts am rand noch einen teil des desktop-hintergrundes. von daher kannst du mit deiner vermutung schon richtig liegen aber wie gesagt es lässt sich nicht verschieben...

@NorskCat: wo finde ich die Rücktaste?

EDIT: hab's gefunden. man muß auf fenster - arbeitsbereich maximal vergrößern - rückschritt. dann ist die zeile wieder da. danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben