• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Fehler beim Co-op?

Future3300

Newbie
Ok hallo erstmal ich habe folgendes problem undzwar wollte ich neulich meit einem kumpel den co-op modus von bf3 spielen also starte ichd as spielund lade ein der co-op startet das ladefenster kommt und die map beginnt, mein freund rennt vor und ich merke, das ich mich nicht bewegen kann also irgendiwe nimmt der co-op modus meine tastatur und maus nicht an. Aber sie sind noch angeschlossen und ahbe auch strom, das kann ich sehen.
Also kann mir jmd helfen und sagen, wie ich das problem beheben kann?

Lg future3300

coop spinnt bei mir auch immer wieder, bin froh wenn ich es starten kann :)
mein einziges workaround gegen bf3 fehler ist alles beenden, ccleaner, neustart und beeten :evillol:

Also kann mir jmd helfen und sagen, wie ich das problem beheben kann?
Vermutlich nicht, denn die Foren sind schon voll mit den skurielsten bugs und exploits im BF3-Co-Op. Ich hatte auch schon mit einigen Bugs Bekanntschaft gemacht. Wie dem auch sei, du kannst nichts dafür und auch nichts dran ändern, vermutlich. Es liegt schlicht und ergreifend an dem extrem verbugten BF3 und uns bleibt nur zu hoffen das bald mal ein Patch raus kommt der diese Fehler behebt.

ich auch und hoffe das sie diesen fehler mal beheben... -.-
Ergänzung ()

vertrotteltes ea team...

Wird der Fehler nicht behoben wenn man zum Desktop geht und wieder zurück (Win-Taste oder ALT+ENTER), habe ich jedenfalls gelesen...

Hi,

das hier um COOP Probleme geht schreib ich meins auch ma hierrein:

Bis vor ner Stunde konnte ich mit meinem Kumpel, oder allg., noch COOP spielen, jetzt nicht mehr. Ich starte zwar, also es kommt eine Sitzung zu stande, aber ab da lädt es und lädt und lädt und verharrt so, mehr passiert nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich hab nun mal ein ganz anderes Problem.
Operation Exodus (erstes Coop-Level)
Normalerweise müsste an der Brücke die erste große Angriffswelle kommen. Doch bei mir rennen die gegner nicht mehr auf mich und meinen Kollegen zu sondern laufen in die andere Richtung weg.
Spiel geht dann nicht weiter. Die Szene wo der Panzer dann durch die Wand bricht kommt erst gar nicht mehr.

Hehe.. das is ja mal nen interessanter Bug.. is das auch wenn du Hostest oder nur wenn du public-matchmaking machst?

Ich hab nen ganz anderes Problem.. bei der letzten Mission wo man die Bombe in der U-Bahn entschärfen muss, wird man nach Space, Rechtsklick, Linksklick aufgefordert "Z" zu drücken.. wenn ich Z drücke, passiert absolut gar nichts.. zocke auf english, deswegen hab ichs mal mit "Y" versucht wegen dem unterschiedlichen tastatur-layout, aber dann geht die Bombe hoch.. schöne scheisse.. dann muss ich immer auf mein Team-mate hoffen.. :P

Zuletzt hab ich public probiert.

Das kommt immer wieder mal vor. Hatte heute den Bug, dass es in der 3. Mission, nachdem der Typ in den Humvee gestiegen war, nicht mehr weiter ging. Die Kolonne ist losgefahren, aber ich konnte nicht um die Ecke biegen, weil ich dann "außerhalb des Missionsgebiets" war.
Starten tut der Coop-Modo sowieso nur sehr sporadisch, mal gehts auf Anhieb, mal dauert ne Weile, oder es geht auch mal gar nicht. Ziemlich schrottig das Ganze.

Zurück
Oben