fehler beim laden der typbibliothek/dll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerho

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
4
hi,
leider weiss ich nicht was die Ursache für die Fehlermeldung ist(und auch dr. Google konnte mir nicht helfen), den einzigen hinweis den ich erhalten habe ist, Office (ich verwende Office 2007 auf Windows 2007) zu reparieren. das habe ich versucht, konnte aber leider "nicht erfolgreich abgeschlossen werden". der nächste schritt wäre nun wohl, Office neu zu installieren. davor fürchte ich mich etwas. hier aber das Problem konkret:
beim kopieren von Dateien über usb von z.b. Handy oder Kamera auf den PC erscheint die Fehlermeldung. die Dateien (Fotos,videos) können zwar geöffnet werden, nicht aber auf den pc kopiert werden (dann kommt die Fehlermeldung). kann mir wer weiterhelfen, das Problem einzugrenzen bzw. zu lösen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben