Fehler beim Öffnen von psd-Dateien in Photoshop

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich hab drei psd-Dateien, die mir beim Öffnen in Photoshop (CS3) immer einen Fehler liefern und sich letztendlich nicht öffnen lassen.
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist​

Vielleicht könnte jemand probieren, ob es bei ihm geht und sie neu abspeichern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Habe sie mal mit CS4 neu abgespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber geht leider alles nicht, selber Fehler :(

Bei CS3 gibt's beim Speichern eine Option um die Kompatibilität zu erhöhen; kann sein, dass ich die - warum auch immer - bei den drei Dateien deaktiviert hatte. Gibt's das in den neuere Versionen noch? Vielleicht müsste man das wieder aktivieren.

Anhänge

• ps_kompatibilitaet.jpg
    ps_kompatibilitaet.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 327
hier mal als .tiff mit ebenen.
Ergänzung ()

Bei CS3 gibt's beim Speichern eine Option um die Kompatibilität zu erhöhen; kann sein, dass ich die - warum auch immer - bei den drei Dateien deaktiviert hatte. Gibt's das in den neuere Versionen noch? Vielleicht müsste man das wieder aktivieren.

Ist bei der CS5 (und CS4?) normalerweise standardmäßig aktiviert.

Anhänge

Danke, als tiff gehts - aber nur, wenn ich beim Öffnen die Textebenen nicht aktualisiere.
ps_textebenen_aktualisieren.jpg

Den Text brauch ich sowieso nicht; vielleicht könnte testweise jemand alle Textebenen löschen und das nochmal als psd speichern (sollte aber eine 08/15-Schrift sein, oder?).

edit: verflucht, alle Dateien mit Textebenen lassen sich nicht öffnen. Scheint zu passieren, seit ich heute Flash nachinstalliert habe; da bügel ich PS nochmal neu drüber.

Zuletzt bearbeitet: (Geändert von Tonntonno (Heute um 18:03 Uhr))
Bitte. Schrift ist Verdana

Edit: Alles klar, tu das. Hoffe danach klappt wieder alles :)

Anhänge

Puh, ein Neustart hat Glücklicherweise gereicht :) (sehr merkwürdig)

Besten Dank an alle!

Wie siehts aus mit .PSB-Dateien?
Damit sollte es doch klappen.

E: zu lahm...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben