Fehler beim Setup von "Microsoft .NET Framework"

Mardy2802

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hab ein Problem mit dem wohl sinnlosestem Programm, dass es gibt, dem Microsoft .NET Framework 1.1.

Musste es deinstallieren und wollte es dann auch gleich wieder installieren, allerdings wird kurz vor beenden die Installation rückgängig gemacht, bricht sozusagen ab. Es kommt dann noch die Meldung "Microsoft .NET Framework 1.1-Setup wurde zu früh beendet. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie sich an den Produktsupport wenden.". Hab jetzt schon alle Varianten, die man beim Googl'n findet, durchexerziert, um das Problem zu beheben. Allerdings mit keinem Erfolg. U.a. habe ich versucht die mscoree.dll aus dem Windows-Ordner zu löschen oder MDAC 2.8 nochmal von der Windows-CD zu installieren oder Virenscanner ausgeschalten uvm.
Zudem sind das Lösungswege für Fehler mit bestimmten Zahlen und bei mir wird kein bestimmter Fehler angegeben, also kann ja Alles die Ursache sein. In einem anderem Forum hatte einer das selbe Problem wie ich, allerdings hatte keiner geantwortet.

Vl. habt ihr ja noch ein paar Ideen, ich möchte nicht unbedingt mein Windoof neu draufpacken...da wären ne Menge GB hin und Lust alles zu brennen (DVD) hab ich auch nicht.

Warum hast du es deinstalliert?

Mach halt mal ne Systemwiederherstellung zu vor dem deinstallieren und lass es einfach drauf

David

Die 2.0 ist Unnütz, weil das CCC von ATI nur mit dem 1.1 funzt und habs deinstalliert, weil der cli.exe-Fehler komischer Weise aufgetreten ist, also habe ich gedacht, ich sollte es nochmal neu draufbügeln und die Systemwiederherstellung bringt auch den Fehler nicht weg...sonst Vorschläge?

Vielen Dank an die Moderatorin^^ funzt jetzt wieder :jumpin:

Zurück
Oben