• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fehler beim Start des Multiplayers

Sirhc69

Ensign
Erstmal Hi mit'nander
genaugenommen is es nich wirklich eion Fehler beim Start von COD4 sondern eher beim beenden, denn imm wenn ich den MP wieder staren will kommt das hier:

Gut, wenn ich dann auf "NEIN" klicke geht auch alles wieder wunderbar, aber irgentwie stört des ganze doch enorm.
Weiß einer abhilfe?

Das habe ich auch ab und zu.
Du musst nur auf nein clicken und das spiel geht normal weiter.
Wenn du es nicht mehr haben willst darfs du es nur mit verlasen button raus gehen.

Das is ja das Problem, ich geh mit dem Verlassenbutton raus, ich beende das Spiel ordnungsgemäß und wie jerder andre auch ganz normal. Nicht mit Alt+F4 oder Taskmanager oder was weiß ich, sonder stinknormal

Weiß niemand ne Lösung?

Deine mpconfig.cfg ist schreibgeschützt. Den Schreibschutz entfernen, dann sollte es gehen. Die Config liegt in deinem Profil Verzeichnis.

Hier ein Auszug aus dem Cod5 FAQ:

2.1 – Wie ist das eigentlich mit meinem Profil?
Allgemeine Informationen:
- Bei Call of Duty wird das Profil nicht wie z.B. bei Battlefield auf einem Server gespeichert. Alle Rang Daten liegen lokal auf deinem Rechner.
- Die Statistikdaten liegen im Verzeichnis ...
Vista: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\NICK
XP: ???
- Alle Profildaten (Statistikdaten) sind im Profilverzeichnis in der Datei „mpdata“ gespeichert.

Grüße

Danke, aber kleine Anmerkung es geht hier um COD4 nicht COD5

Dann ist es der Pfad:

C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\xxx\config_mp.cfg

Zurück
Oben