Hallo leider habe ich das Problem nachdem ich das Spiel über Uplay oder Desktop Icon starte das dieses Fehlerbild und zwar wird mir gesagt das "ACS.exe: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk,Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D:"

kommt egal ob ich jetzt im Hintergrund alles deaktiviere oder ich über den Kompatibilitätsmodus auf Win7/8 bzw. als Administrator ausführen stelle habe den PC auch schon neu
gestartet und die ACS.Exe Datei im Ordner gelöscht und nochmal über Uplay die Daten reparieren lassen
Natürlich habe ich das Spiel gekauft aber als Download und nicht auf CD/DVD.
P.S.: Wenn ich bei Uplay den Offlinemodus nehme funktioniert es auch nicht.
System: Win10,I7 4770K,16GB,GTX970,Soundblaster Z
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß,
Krego

kommt egal ob ich jetzt im Hintergrund alles deaktiviere oder ich über den Kompatibilitätsmodus auf Win7/8 bzw. als Administrator ausführen stelle habe den PC auch schon neu
gestartet und die ACS.Exe Datei im Ordner gelöscht und nochmal über Uplay die Daten reparieren lassen
Natürlich habe ich das Spiel gekauft aber als Download und nicht auf CD/DVD.
P.S.: Wenn ich bei Uplay den Offlinemodus nehme funktioniert es auch nicht.
System: Win10,I7 4770K,16GB,GTX970,Soundblaster Z
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß,
Krego