Fehler beim Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guado_Mo

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
13
Hallo,

hab gestern neues Mainboard und Cpu eingebaut und jetzt als ich den PC gestartet hab kommt diese Nachricht. "please power down and connect the pcie power cable for this graphics card" heißt dass das die Graka zu wenig Strom bekommt? Danke.

lg
 
vielleicht liegt es am DVD-Laufwerk
 
Ja das der alte PC meines Bruders und am Netzteil fehlt das 8 Pin PCI kabel und deshalb ist meine Graka mit einem molex adapter angeschlossen. Mit dem alten Mainboard und CPU geht das auch aber mit den neuen Sachen nicht.
 
Je nach Grafikkarte im dafür vorgesehen Bereich gehen, die angepinnten Themen (Erste-Hilfe-Koffer) lesen(eventuell wird ein Problem dadurch bereits gelöst), und dann bei Bedarf dort selbst ein Thema erstellen und den Fragebogen ausfüllen, damit dir vernünftig geholfen werden kann.
Grafikkarten: Probleme mit Nvidia
Grafikkarten: Probleme mit AMD
Aber mit so einer Fülle an Informationen, und im falschen Forenbereich, wird das nix.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben