Fehler C7 nach Grafikkartenwechsel

Gorfindel

Commander
Hallo,

nachdem ich gestern das Problem hatte das neue Grafikkarte GTX 550 TI Treiberprobleme macht und sich nicht richtig Installieren lässt habe ich nun wieder meine alte 9600GT eingebaut.

System lief sofort wieder richtig, also Grafikkarte wurde richtig erkannt und Treiber auch.

Nun wollte ich SWTOR(Star Wars the Old Repuplic) starten und es kommt immer die Fehlermeldung die in dem Bild unten angefügt ist.

Grafikkarten sowie Mainboard Treiber sind die neusten drauf.

Bevor ich gestern den Grafikkartenwechsel durchgeführt hatte lief Star Wars noch...

Finde dazu auch keine Lösung im Netz.

Mein System:

Intel Q9300@2,5GHz
4GB Ram
Windows 7 32 bit
Delta 400W Netzteil

Danke schon mal für Eure Hilfe

Anhänge

• IMG20121021_004.jpg
    IMG20121021_004.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 431
anderes spiel läuft?

Hab grad mal Dota 2 probiert zu startet. Da kam gar keine Reaktion.

@Excavated. Bei den Links hab ich jetzt auch nichts wirkliches rausgefunden. Hab mal Treiber usw neu drauf gemacht.

Ich könnte eventuell mal das System neu Aufsetzen wenn das was bringen sollte. Wollte ich eh mal machen :)

mhhh. ich denke, entweder ist die graka defekt (in anderen pc testen) oder du hast den treiber nicht komplett deinstalliert (drivercleaner oder anderes tool für resttreiberlöschung benutzen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein paar Beiträge durch lese, was so im Netz zu finden ist, liegt es wohl nicht an deiner GK, sondern am Spiel selbst, auch habe ich gelesen, das man das Spiel als Admin starten soll,ein Versuch ist es ja mal wert -:)

http://www.google.de/#q=star+wars+t...32d6e564c9b0a9&bpcl=35466521&biw=1440&bih=754

dein Zitat:

nachdem ich gestern das Problem hatte das neue Grafikkarte GTX 550 TI Treiberprobleme macht und sich nicht richtig Installieren lässt habe ich nun wieder meine alte 9600GT eingebaut.

wieso macht deine GTX 550TI Probleme? Habe selbst diese Karte.

Treiber solltest du im abges. Modus mit http://www.guru3d.com/content_page/guru3d_driver_sweeper.html deinstallieren, danach eventuell den CC Cleaner laufen lassen und dann sollte auch der Treiber sich installieren lassen

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
wie gesagt,ich habe auch die GTX 550TI und ich habe keine Probleme damit,weder bei XP noch bei W7 und ich hatte vorher die 9500GT

Hatte vorher folgende Treiber :285.58 280.26 und beide liefen ohne Probleme

Das ist ja auch dein Thread, 400Watt NT, ist das nicht etwas zu schwach -:) ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Das NT ist nicht zu schwach da die 9600GT mehr Strom zieht als die 550TI :)

Hab schon alle Treiber probiert. und Systemwiederherstellung gemacht. Die 550TI wird nicht richtig erkannt. Sobald ich die 9600GT einstecke geht alles wieder bis auf die Fehlermeldung C7

deinstallierst du beim wechseln überhaupt den grafikkartentreiber?
und: steckt die 550ti auch im 16fach pci-e und steckt der stromanschluss direkt am netzteil?

Ja ich deinstalliere den Treiber immer vorher und mein MB hat nur eine Grafikkarten slot. 6 pin Strom Stecker kommt direkt vom NT. Aber das hat ja alles nichts damit zu tun wenn er im Gerätemanager die 550ti anzeigt aber der Treiber nicht richtig installiert werden kann :)

Hast du auch mal versucht das Treiberpacket auf C zu entpacken und dann im Gerätemanager rechts an klicken und Treiber manuel suchen lassen und installieren?

Zurück
Oben