Sir Luckal0t
Lieutenant
Hi,
ich kann den FSX GOLD nicht unter WIN7 Ultimate 32BIT installieren. Am Ende der Installation, wo die Werte in die Registry geschrieben werden (veröffentliche Produktinformationen) kommt der Fehler:
Danach kommt der Fehler "1603 MSDN". Über den Knowledgebase article finde ich aber auhc keine hilfreichen Lösungsvorschläge.
Bis jetzt unternommen, was noch nicht geholfen hat:
- setup.exe als Administrator ausführen
- Im Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 aktivieren und Administrator und deaktiviertes KIS 9.x
- vor dem Starten der Installation die folgenden Schriftarten gelöscht:
Ich hoffe, ihr habt eine Lösung.. DANKE!
MfG,
Anon
P.S.: Sorry, wenn auch eine Fehleranfrage in den Sammelthread gehört. Habe dort nichtsdergleichen gefunden.
ich kann den FSX GOLD nicht unter WIN7 Ultimate 32BIT installieren. Am Ende der Installation, wo die Werte in die Registry geschrieben werden (veröffentliche Produktinformationen) kommt der Fehler:
Code:
Während der Installation der Assembly
"Microsoft.FlightSimulator.SimConnect
,publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",version="10.0.60905.0",type="win32", processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere
Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.
Danach kommt der Fehler "1603 MSDN". Über den Knowledgebase article finde ich aber auhc keine hilfreichen Lösungsvorschläge.
Bis jetzt unternommen, was noch nicht geholfen hat:
- setup.exe als Administrator ausführen
- Im Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 aktivieren und Administrator und deaktiviertes KIS 9.x
- vor dem Starten der Installation die folgenden Schriftarten gelöscht:
Code:
Arial Narrow Fett (True Type)
Arial Narrow Fett Kursiv (True Type)
Glas Gauge (True Type)
LCD (True Type)
Maiandra GD (True Type)
Maiandra GD Demi Bold (True Type)
News Gothic MT
Quartz (True Type)
Trebuchet MS (True Type)
Trebuchet MS Fett (True Type)
Ich hoffe, ihr habt eine Lösung.. DANKE!
MfG,
Anon
P.S.: Sorry, wenn auch eine Fehleranfrage in den Sammelthread gehört. Habe dort nichtsdergleichen gefunden.
Zuletzt bearbeitet: