Fehler in Outlook Express

Tauglanz

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
45
Hallo Zusammen!

Ich hoffe, ich poste hier gerade im richtigen Bereich und es gibt das Thema nicht schon....
Ich habe es jedenfalls noch nicht gefunden!

Ich bin gerade dabei, ein neues Konto in Outlook Express einzurichten, was ich ja sonst eigentlich schaffe, und ich habe auch schon alles eingegeben, aber wenn ich jetzt auf Senden/Empfangen drücke erscheint eine Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Mein anderes Konto ruft er ganz normal ab...
Ich hab auch schon unter den Kontoeinstellungen Server erfordert Authentifizierung angehackt, aber es ändert sich nichts....

Weiß jemand was ich machen kann?

Danke schonmal,

LG Tauglanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit T-online verbunden (sonst geht das nicht) oder für Webmail angemeldet?
 
Ja, ich bin über T-Online angemeldet und die Adresse ist auch von T-Online :)
 
Posteingang (POP3): [ popmail.t-online.de ]
Postausgang (SMTP): [ smtpmail.t-online.de ]
Wird nur dann benötigt wenn man Webmail aktiviert hat. Sonst sind die Einstellungen oben richtig, die habe ich auch so, geht aber nur wenn man auch mit T-Online im Netz ist.
 
Zurück
Oben