• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler Meldung beim Joinen eins Server

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo

Jedes mal wenn ich auf ein Server joine bekomme ich folgende Fehlermeldung


Your .dll [bin\client.dll] differs from the server's

Diese Fehlermeldung hatte ich bis jetzt noch nie bekommen , ich bin auch kein verdammter Cheater oder sowas!

Hier die Server Ip 85.234.144.76:27015

dies ist mein einziger Server wo ich Spiele die anderen "interessieren" mich nicht.

Ich habe schon Steam neugestartet ist aber immernoch das gleiche

Der Server ist mir sehr Wichtig da ich montan Rank 10 bin von ca 9000:D (war auch schon mal rank 2:D)
 
ist das bei jedem server? wenn ja dann einfach mal die datei in deinem verzeichnis löschen (aber sichern) und dann auf einen server connecten dann läd er sich die datei runter vom server die er braucht...
könnte sein das es dann wieder geht!

cYa
 
Zurück
Oben