Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fehler Meldung Win 8
- Ersteller bengel40
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Deine Fehlerbeschreibung ist ein Witz.
"Greg"?
- Kein Screenhot?
- Inhalt der Fehlermeldung?
"Greg"?
- Kein Screenhot?
- Inhalt der Fehlermeldung?
SwissBullet
Lieutenant
Hast du zufällig ein Acer PC oder Notebook?
lars.vom.mars
Banned
Ist dein Name vielleicht "Greg" und du verwechselst den Live-Account in der ModernUI mit einer Fehlermeldung? Oder ist die Fehlermeldung länger als nur "Greg"? Kann man schlecht wissen, wenn dein Text soviele Punkte hat wie ein Fünfjähriger in Flensburg ...
Wo hast du W8 her? Auf DVD gekauft? Aus dem Internet geladen? Direkt bei Microsoft oder bei irgendwelchen dubiosen Seiten? "Greg" oder "Crack"? Virusscan laufen lassen? Spybot schon probiert?
Wo hast du W8 her? Auf DVD gekauft? Aus dem Internet geladen? Direkt bei Microsoft oder bei irgendwelchen dubiosen Seiten? "Greg" oder "Crack"? Virusscan laufen lassen? Spybot schon probiert?
DJxSpeedy
Lieutenant
lars.vom.mars schrieb:Ist dein Name vielleicht "Greg" und du verwechselst den Live-Account in der ModernUI mit einer Fehlermeldung? Oder ist die Fehlermeldung länger als nur "Greg"? Kann man schlecht wissen, wenn dein Text soviele Punkte hat wie ein Fünfjähriger in Flensburg ...
denke auch an crack
F
Freak-X
Gast
Und weiter?ja habe einen Acer notebook und von Win 7 auf Update win 8
lars.vom.mars
Banned
Ich bin raus. Hab' kein Bock mir hier die Antworten aus einer fremden Nase ziehen zu müssen. Wer meint keine Antworten zu seinem Problem geben zu müssen, hat auch kein Problem. Kann ich an anderer Stelle die Welt retten ..
Dank SwissBullet habs ichs rausgefunden an was es lag. Greg ist etwas für die Registration von Acer und ich musste es im Autostart deaktivieren jetzt hab ich das nervige Fenster nicht mehr beim Start von Win 8
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
SwissBullet
Lieutenant
Sry das ich erst jetzt wieder vorbei schaue.bengel40 schrieb:Dank SwissBullet habs ichs rausgefunden an was es lag. Greg ist etwas für die Registration von Acer und ich musste es im Autostart deaktivieren jetzt hab ich das nervige Fenster nicht mehr beim Start von Win 8
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: