Fehler mit 1950 Pro

rmeise

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
Hiho

Bei Oblivion bekomme ich bei den Nahtexturen nur so ein komisches Lila. Fern texturen scheinen zu funktionieren. Habe mehre verschiedene Einstellungen im Oblivion versucht ohne Erfolgt. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

System:
Winxp (frisch installiert)
Standardtreiber der Graka Ati Radeon 1950Pro installiert (Ati Control Center 1.2.2516.38896)
Treiber Paketversion: 8.321-061122m038464C-Ati
Catalyst version. 06.12
versucht das Oblivion 1.2.0416 update einzuspielen, schlug aber fehl

Falls noch weitere Werte fehlen bitte kurz nachfragen, ich füge die dann schnellstmöglich ein ...

mfg
rmeise
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uebertaktest hast, mal die Uebertaktung zuruecknehmen.

Vielleicht mal die neuen Treiber von ATI benutzen. 6.12 sind dann schon ein bisschen alt.
 
Zurück
Oben