Fehler "Prozedureinsprungpunkt InternetCrackURLW wurde in der DLL "wininet" nicht gef

Wischbob

Captain
hy,
habe folgendes problem:
an meinen laptop hatte ich gestern das programm tuneup utillities 07 den disktest machen lassen.er überprüfte alles und hat auch ein paar dateien ersetzt.
nun als ich ihn heute anmachte, kam folgender fehler BEVOR der desktop auftaucht(blauer bildschirm ist schon da)

Prozedureinsprungpunkt InternetCrackURLW wurde in der DLL "wininet" nicht gefunden

er fährt danacvh auch ncith emhr weiter hoch

ich weiß weder was das für ne datei ist noch was ich da jetzt tun soll.hab auf ne andere partition schon ne frische wininstallation gemacht um wenigstens noch ein paar dateien zu retten.(konnte auf die partiton mit dem alten windows zugreifen)
was kann ich machen damit die alte partition wieder läuft?

Hört sich fast so an, als hätte dein Tune Utility dir dein System zerschossen...

Mehr fällt mir da leider nicht ein, wenn das System nicht mehr starten kannst du auch nichts mehr rückgängig machen...

Du kannst ja noch mal ein bisschen Googlen, aber mir fällt dazu nur System neu aufsetzen ein.

hast du mal versucht über den abgesicherten Modus in die alte Partition reinzukommen und die Systemwiederherstellung durchzuführen, falls der abgesicherte Modus noch geht

Zurück
Oben