Fehler

xximarcoixx

Banned
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
10
Hey Leute ich versuche schon seit Tagen win 8 zu installieren, doch leider werde ich von Grafik buggs geplagt die das entziffern des setups deutlich schwerer machten. Trotz alledem.machte ich weiter bis nach der Installation ein neustart angesagt war der Bildschirm hat die Geräte etc bereit gemacht dan wurde der Bildschirm in den Standby gesetzt der pc lief aber. Was denk ihr wo der Fehler liegen könnte da ich auch von anderen dieses Problem gehört.habe und die meinten.es liege am Treiber habe ich.ihn kurzerhand besorgt für gtx. 560 64bit nur wie installiere.ich ihn Wen ich nicht rein komme ich habe nebenbei noch win 7 installiert was problemlos funzt. Pls helft mir. pS:sorry wegen Rechtschreibung dies wurde um 1 Uhr nachts mit dem Handy gesendet mfg Marco
 
Hallo,

den Text kannst Du ruhig noch editieren und ein paar Absätze reinmachen.

Kannst Du den abgesicherten Modus starten? Dort könntest Du dann den Treiber installieren.


Gruß
Frog33r
 
Hallo,

die Glaskugel ist mal wieder bei der Reparatur. :rolleyes:

So kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... Mach doch mal ein Foto davon.


Gruß
Frog33r
 
imag0019i.jpg



http://imageshack.us/photo/my-images/33/imag0019i.jpg/
 
Hallo,

tja, das ist schwer...

hast Du eine andere Grafikkarte / OnBoard-Grafikchip, einen anderen Monitor bzw. ein anderes Kabel zum Testen?


Gruß
Frog33r
 
ja gleiches problem habe mir mal anders win 8 geladen instalation sah sehr schön aus nur beim start blackscreen
 
Zurück
Oben