Fehlercode 0xC0000005 & 0xc0000409 browser und game crashs

ja hab ich gemacht. eben ist es auch wieder abgestürzt ohne fehler anzuzeigen, weder ereignisanzeige noch zuverlässigkeitsverlauf

das komische ist, dass die meisten spiele ohne probleme laufen. nur ein paar wenige crashen immer

kann ich noch irgendwas machen? bios und grafikkartentreiber sind aktuell, welche sind noch wichtig?

jetzt hab ich rausgefunden, wenn ich malwarebytes beende dann bleibt der ganze browser hängen

ich hab den pc zurückgeschickt, er kam auch wieder bei mir an. ich hab aber keine info bekommen was repariert wurde und hab gemerkt dass es immer noch die gleichen probleme gibt, jetzt auch noch bei anderen spielen die vorher ohne probleme liefen. dazu fiept der pc manchmal, das war vorher auch nicht.
hab das dem händler auch geschrieben, wurde dann gefragt wie die mich telefonisch erreichen.
hab dann zeit und nummer genannt und seitdem keine antwort mehr. nach 10 tagen hab ich dann nachgefragt wann die sich melden, das ist jetzt auch schon wieder 5 tage her. wegen ostern hab ich etwas länger gewartet, aber das ist jetzt auch schon ne weile vorbei.

was kann ich jetzt noch machen?

manugi schrieb:
nach 10 tagen hab ich dann nachgefragt wann die sich melden,
Schon in die Falle getappt. Widerrufszeit vorbei. Ab jetzt ein ganz normaler Garantiefall. Kannst nur auf Kulanz hoffen und den Kasten zurückgeben, wenn der Verkäufer mitmacht.

In der BRD hat der Veräufer 3x das Recht auf Nachbesserung, danach hat man erst das Recht auf Wandlung des Kaufvertrages.

Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich nicht, die wollten sich doch melden? was meinst du damit?

was meinst du mit widerrufszeit vorbei?
und das war doch auch vorher ein normaler garantiefall oder nicht?
der pc ist 1,5 jahre alt und hat 2 jahre garantie
was kann ich denn machen wenn die sich nicht melden? amazon schreiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben