Fehlercode 0xC0000005 & 0xc0000409 browser und game crashs
- Ersteller manugi
- Erstellt am
Restart001
Commodore
Meine Befürchtung liegt bei der CPU, Garantie noch drauf?
Restart001
Commodore
Instabilitäten bei der CPU sind nicht logisch nachvollziehbar. Ich schreibe sogar Intel hat Dich eiskalt aufs Kreuz gelegt.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den pc zurückgeschickt, er kam auch wieder bei mir an. ich hab aber keine info bekommen was repariert wurde und hab gemerkt dass es immer noch die gleichen probleme gibt, jetzt auch noch bei anderen spielen die vorher ohne probleme liefen. dazu fiept der pc manchmal, das war vorher auch nicht.
hab das dem händler auch geschrieben, wurde dann gefragt wie die mich telefonisch erreichen.
hab dann zeit und nummer genannt und seitdem keine antwort mehr. nach 10 tagen hab ich dann nachgefragt wann die sich melden, das ist jetzt auch schon wieder 5 tage her. wegen ostern hab ich etwas länger gewartet, aber das ist jetzt auch schon ne weile vorbei.
was kann ich jetzt noch machen?
hab das dem händler auch geschrieben, wurde dann gefragt wie die mich telefonisch erreichen.
hab dann zeit und nummer genannt und seitdem keine antwort mehr. nach 10 tagen hab ich dann nachgefragt wann die sich melden, das ist jetzt auch schon wieder 5 tage her. wegen ostern hab ich etwas länger gewartet, aber das ist jetzt auch schon ne weile vorbei.
was kann ich jetzt noch machen?
Restart001
Commodore
manugi schrieb:nach 10 tagen hab ich dann nachgefragt wann die sich melden,
In der BRD hat der Veräufer 3x das Recht auf Nachbesserung, danach hat man erst das Recht auf Wandlung des Kaufvertrages.
Zuletzt bearbeitet:
JumpingCat
Captain
Restart001 schrieb:In der BRD hat der Veräufer 3x das Recht auf Nachbesserung,
BRD..?.
Aber welche Möglichkeiten hat man heutzutage?
Restart001
Commodore
Die schieben es auf die "lange Bank" bis du entnervt aufgibst.manugi schrieb:was meinst du damit?
was meinst du mit widerrufszeit vorbei?
und das war doch auch vorher ein normaler garantiefall oder nicht?
der pc ist 1,5 jahre alt und hat 2 jahre garantie
was kann ich denn machen wenn die sich nicht melden? amazon schreiben?
und das war doch auch vorher ein normaler garantiefall oder nicht?
der pc ist 1,5 jahre alt und hat 2 jahre garantie
was kann ich denn machen wenn die sich nicht melden? amazon schreiben?
Restart001
Commodore
Aha, also nur eben Garantie.manugi schrieb:der pc ist 1,5 jahre alt
Ergänzung ()
Druck machen, und fragen was los ist. Vielleicht sogar TÄGLICH.manugi schrieb:was kann ich denn machen wenn die sich nicht melden?