Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dir klemmt da was , ich hab gehört das die Installation des Language Pack im abgesicherten Modus aber gehen soll .
das englische Packet kannst du auch von hier ziehen. http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=955
ich habe es erstmal so probiert: alle updates deinstalliert>alle updates mit dem spachpacket neu inst. > alles war okay auch das sprachpacket wurde erfolgreich isnstalliert...so ich starte neu > updates werden conf. er fährt hoch nochmal updates werden con. er fährt runter und wieder hoch und macht nochmal das selbe...so aber nun habe ich unter anzeigesprache immer noch nicht das drop down menü um diese auszuwählen. Und unter sprache inst. steht: Eglsiches sprachpacket nicht inst....
dan hab ich mir wie von die vorgesclagen die passende datei rausgesucht und die im abgesichertem modus istalliert. nach dem neustarten hatte ich aber wieder diese dropdown menü nicht unter Anzeigesprache. Sowas dummes, ich weiß nciht woran das liegen könnte..