Fehlerhafte darstellung der Taskleiste und dessen Bedienung

mira222

Cadet 1st Year
Hallo,

folgendes Problem wenn bei Windows 7 mehrere Fenster von einem Programm offen sind wird das ja unter einem Punkt zusammen gefasst, das Problem bei mir ist das ich diese "Fenster" (wenn man in der Task leiste auf ein Programm klickt) dieses Fenster nur kurz auf blinkt und wieder verschwindet. Wenn man nur mit der Maus drüberfährt bleibt es manchmal da, nur kann man dann zwar auf das gewünschte Fenster (was man öffnen möchte) klicken, aber es Passiert nichts.
Das nervt ziemlich weil man an manche Fenster z.t. gar nicht mehr ran kommt, bei nur einem offenen Fenster (von einem Programm) kann man allerdings das ganz normal öffnen.

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt. Vorweg ich Google mich normalerweise durch nur wusste ich hier absolut nicht nach was ich Google sollte >.<

gruß

Eventuell ist das Fenster auf unglücklich auf einen nicht angeschlossenen Monitor verschoben.
Versuche sicherzustellen, das nur ein Monitor aktiv ist (<Wind>+<P> Tasten drücken).

Ansonsten kannst du im Taskmanager mit der sekundären Maustaste auf dein Programtask verschiedene Optionen zur Anzeige wählen (i.d.R. maximieren).

Zurück
Oben