Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine zusätzliche fehlerhafte Festplatte an meinen Rechner angeschlossen. Seitdem reagiert der Rechner extrem langsam bei simplen Aktionen, wie das Umschalten zwischen einzelner Fenster (Browser, Windows Explorer). Ist das normal? Woran liegt das?
ich kann mir vorstellen, dass, falls die fehlerhafte platte am selben kabel, wie die systemplatte hängt, dadurch eventuell das bussystem gebremst wird.
wieso du allerdings bewusst fehlerbehaftete hardware in deinem rechner betreibst, ist mir ein rätsel.
läuft denn dein rechner wieder normal, wenn du die festplatte wieder absteckst?
mfg
IRID1UM
nein Systemplatte hängt über SATA. Die fehlerhafte über nen eigenen IDE Strang. Grund für den Anschluss ist die Wiederherstellung von geschädigten Dateien. Was ist daran nicht zu verstehen?
Sei froh das der Rechner überhaupt was macht wenn eine fehlerhafte Platte eingebaut ist, ich habe hier fehlerhafte Platten, wenn ich die anschliesse fährt der Rechner erst gar nicht hoch.
Wenn mein Auto schneller als 100 fährt schraub ich lieber mal die alten Zündkerzen rein.
Die gingen doch noch ganz gut. lol
Sorry, gehts noch.
Sowas kommt gerade mal zur Datenrettung noch zum Einsatz und dann tschüss.