Fehlerhafte Meldung Mainboard nach Win Update`?

Also hier mal die Bilder, habe zwar das MSI B 550 UNIFY - X aber die BIOS Einstellungen sollten zu finden sein. Die Temperatur im BIOS ist ein bisschen hoch da hier noch keinerlei Energieoptionen greifen.

Hier die Einstellung vom CPU Lüfter

MSI_SnapShot.jpg


Die Gehäuselüfter sind alle so eingestellt

MSI_SnapShot_00.jpg


Bei PBO muss man aufpassen, das ist an 2 Stellen im BIOS zu finden.

Hier die PBO Einstellung unter OC, wo bei mir Advanced steht auf Disabled gehen. Habe meine CPU auf 65 Watt festgenagelt dadurch ist sie kühler aber ein bisschen Leistung ist flöten gegangen. Beim zocken merke ich davon nichts.
MSI_SnapShot_01.jpg


Die PBO gibt es auch bei Settings, hier genau das selbe.

MSI_SnapShot_02.jpg


Screenshot (18).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B
Zurück
Oben