• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Fehlerhafte (RT)-Beleuchtung

Poati schrieb:
Also Hacks nicht verfolgbar
Speicherlöschung auf Kategorie 4 -> danach waren alle normalen Gegner im Prinzip komplett geräuschlos und nicht rückverfolgbar killbar (wenn man sie tot haben wollte) oder neutralisierbar (zusammen mit Optik-Neustart und Audio-Dingsbums). Du kannst dann über die Kameras sämtliche Aufträge ohne eine wirkliche Gegnerbegegnung absolvieren. Langweiliger gehts nicht^^. Und Smasher warn Witz, weil du an dem praktisch mit Cyberwarestörung+Blitzschlag extrem viel Schaden machen und nebenbei mit den Smart-Weapons komplett zuballern konntest. Das schwerste mitm Netrunner-Build waren tatsächlich die Boxkämpfe^^. Erinnerte mich irgendwie an den höchsten Schwierigkeitsgrad beim Witcher 3 - da warens auch die Boxkämpfe, wo ich am längsten dran hang^^. Mitm Mantisklingen-Build war nur der Box-Endboss bisschen tricky (der 2-shottet dich :x).

Edit: Hier mein Rumgehopse, viel Melee ging da nicht, bin vorher bestimmt 5x o. 6x im Melee von seiner Energiekanone oneshottet worden :x.
 
Zurück
Oben