X570 Aorus Pro Beleuchtung fehlerhaft ?

HapiJuce

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Hallo, ich habe folgendes auf meinem Mainboard feststellen können und zwar habe ich die Rgb Software installiert und soweit eingestellt.
Soweit so gut ,ich hab alles in weiß eingestellt ,jedoch leuchtet unten auf dem Mainboard die Beleuchtung rot und im Hintergrund sieht man, das es weiß leuchtet. Wenn ich z.b. grün einstelle leuchtet es auf dem board trotzdem rot und im Hintergrund grün.(siehe Foto)
Bei MF wo ich das board gekauft habe sieht das aufjedenfall anders aus .
 

Anhänge

HapiJuce

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Nein tut sie nicht, aber ich frage mich ob es normal so ist , oder eben nicht. Vielleicht hat jemand ja das selbe Bord und kann mir dabei helfen.
 
Top