Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo der Rechner von mein Neffe piepst wenn ich ihn Hochfahre mehre lange Pieps Töne am anfang ist der beim neuen starten Normal hochgefahren jetzt fährt er nicht mehr hoch und gibt lange Pieps Töne von sich. Der Mainboard MS- 7091 Medion, Grafikarte Medion 6610XL, Cpu Pentium 4, 3.2GHz, Arbeitsspeicher 2x 1 GB Apacer PC3200 und Windows xp.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Natürlich Beept es wenn nur noch die CPU auf dem Board steckt. Es Beept dann "kein RAM".
Der Trick dabei ist zu erkennen ob sich der Beep ändert wenn man das RAM zusteckt.
Das kann man aus Deiner Antwort leider nicht heraushören. Wenn es Beept solange nur die CPU auf dem Board steckt, dann ist die CPU in Ordnung, sonst würde es gar nicht Beepen, die ist nämlich der "Motor" für den Beep.
Das ist gut möglich und das Beepen würde darauf hinweisen. Du hast alle Riegel einzeln mal zwischen allen vorhandenen Slots durchprobiert? Hast Du anderes RAM oder einen anderen Rechner zum gegentesten?
Das auf ein mal plötzlich alle Riegel kaputt sind ist unwahrscheinlich. Wenn dann meistens nur einer.
Also ich hab zwei Ram s und bei beiden pepst es unverändert und hab die slots ausprobiert das gleiche und einen anderen Rechner hab ich nicht muss mal freund fragen ob er noch einen hat