Fehlermeldung (Amd Radeon Settings 0xc0000142) seit Windows Update

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
884
[gelöst] Fehlermeldung (Amd Radeon Settings 0xc0000142) seit Windows Update

Hallo zusammen,

ich bekomme seit dem letzten Windows Update sporadisch immer diese Fehlermeldung mit dem Windowsstart.

2017-12-14 16_34_05-amd radeon settings 0xc0000142 - Google-Suche.png

In der Zwischenzeit sind 2 neue Grafiktreiber von AMD erschienen, aber das Deinstallieren und Neuinstallieren hat nicht geholfen.

Habt ihr noch Ideen?

Gruß Marker
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du Deinstalliert?

am saubersten ist es mit DDU im abgesicherten Modus.
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html DDU Download

EDIT:
schein ein Problem mit dem Update zu sein ansonsten, bei mir wollte Windows auch nich das Creators Update aufspielen hatte dauerhaft eine Fehlermeldung, das das Update sich nicht aufspielen lies.

letzendlich hatte ich alles neu aufgestetzt (mit der ISO Version 1709)
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch. rechner neustarten
 
Sasi Black schrieb:
wie hast du Deinstalliert?

am saubersten ist es mit DDU im abgesicherten Modus.
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html DDU Download

EDIT:
schein ein Problem mit dem Update zu sein ansonsten, bei mir wollte Windows auch nich das Creators Update aufspielen hatte dauerhaft eine Fehlermeldung, das das Update sich nicht aufspielen lies.

letzendlich hatte ich alles neu aufgestetzt (mit der ISO Version 1709)

Hatte den alten Treiber über das AMD Installationsprogramm entfernt und anschließend den neuen installiert.

Danke für eure Hinweise. Ich werde es mal testen.

Gruß Marker
 
Zurück
Oben