• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Fehlermeldung auf allen FastRank Servern

olive07

Banned
Warum kommt nach gewisser zeit immer diese Fehlermeldung oder das die verbindung unterbrochen wäre !

Fehlermeldung siehe anhang

meistens kommt der fehler erst wenn ich auf Gegner schieße

Anhänge

• codwawmp-20090201-131305.png
    codwawmp-20090201-131305.png
    347,4 KB · Aufrufe: 611
denn doch einfach mal auf einen normalen server und spiel dein rang normal durch , ohne den fastschei.... :P

Du musst dich, wenn du auf dem Server bist, mit ner Granate selber umbringen. Steht auch in der FAQ und wurde auch schon ein paar mal hier im Forum erwähnt.

Sepp1993 schrieb:
Du musst dich, wenn du auf dem Server bist, mit ner Granate selber umbringen. Steht auch in der FAQ und wurde auch schon ein paar Mal hier im Forum erwähnt.
genau :D

@olive07: Ein Kumpel von mir hatte mal so eine Meldung. Starte mal dein Router neu dann könnte es vielleicht wieder gehen.

@galle81nach 5 mal durchmachen ! wegen Prestige machts irgendwann kein bock mehr !
@sepp1993 danke muss ich gleich mal ausprobieren
@nasi793 glaub ich kaum weil mein freund genau das selbe Problem hat !

Okay zu früh gefreut nix geholfen !

Zuletzt bearbeitet:
das hätte man sich ebend überlegen sollen, ob man pestige spielen möchte oder nicht :D
Ich habe mit dem prestig nicht angefangen, da eh fast jeder mir pres. 10 rum rennt , wegen den fastrankservern!

Habe ich doch schon ober geschrieben, er hat aber geschrieben, dass es nichts gebracht hat, wobei ich mir das nict wirklich vorstellen kann. Bis jetzt hat es bewi jedem geholfen.

Hey es klappt manchmal ! Beim 1sten klappte es nicht, jetzt hats 3 mal Geklappt !

@all Danke

und ich hoffe bald kommt ein patch ! hat doch noch viele macken die man beim ersten betrachten nicht sieht [...]

soll der patch "bald" mal kommen ..
werden wohl auch diese fast ranking server verschwinden
denn die sind auch nur auf grund eines fehlers möglich ;-)

beim fastranking muss man nur nach abschluss der nächsten prestige stufe auf einem normalen server bis level 5 oder 6 spielen danach kann man wieder auf den fastrank.

echt ? ich bin immer sofort wieder auf einen FastRank ! aber was lustig ist bis Level 24 (genau weis ich nicht) kommt mann super schnell wenn man eine Granate in der Hand hält und wartet bis sie explodiert ! Geht sehr schnell 5 Mal in die Luft jagen ( je nach punkten halt )

Zurück
Oben