Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:World at WarFehlermeldung auf allen FastRank Servern
Du musst dich, wenn du auf dem Server bist, mit ner Granate selber umbringen. Steht auch in der FAQ und wurde auch schon ein paar mal hier im Forum erwähnt.
Du musst dich, wenn du auf dem Server bist, mit ner Granate selber umbringen. Steht auch in der FAQ und wurde auch schon ein paar Mal hier im Forum erwähnt.
@galle81nach 5 mal durchmachen ! wegen Prestige machts irgendwann kein bock mehr !
@sepp1993 danke muss ich gleich mal ausprobieren
@nasi793 glaub ich kaum weil mein freund genau das selbe Problem hat !
das hätte man sich ebend überlegen sollen, ob man pestige spielen möchte oder nicht
Ich habe mit dem prestig nicht angefangen, da eh fast jeder mir pres. 10 rum rennt , wegen den fastrankservern!
Habe ich doch schon ober geschrieben, er hat aber geschrieben, dass es nichts gebracht hat, wobei ich mir das nict wirklich vorstellen kann. Bis jetzt hat es bewi jedem geholfen.
beim fastranking muss man nur nach abschluss der nächsten prestige stufe auf einem normalen server bis level 5 oder 6 spielen danach kann man wieder auf den fastrank.
echt ? ich bin immer sofort wieder auf einen FastRank ! aber was lustig ist bis Level 24 (genau weis ich nicht) kommt mann super schnell wenn man eine Granate in der Hand hält und wartet bis sie explodiert ! Geht sehr schnell 5 Mal in die Luft jagen ( je nach punkten halt )