Fehlermeldung bei Bezahlapps für Android

Mueli

Admiral
Seit ein paar Tagen habe ich nun mein Milestone und habe es bisher nicht geschafft Bezahlapps über den Android Appstore zu kaufen. Ich habe meine Creditkarte natürlich über Google-Checkout registriert und keine Probleme beim einrichten gehabt. Dennoch bekomme ich beim 'Save' der Creditcard Informationen eine 'ein Fehler ist aufgetreten ....' ohne nähere Informationen wo es kneift. Via Google soll man es ja verifizieren können, aber die Möglichkeiten sind da eher eingeschränkt. Die Fehler, die ich dann per Button 'gemeldet habe werden offenbar nicht beantwortet (ist jetzt bereits ein paar Tage her).
Habe im Netz eine Seite gefunden, wo man erkennen kann, dass die Credit-Karte im Handy bei den Bezahloptionen auftaucht, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall, also könnte bei der Credit-Card Checkout Geschichte via Google etwas schief gelaufen sein, nur kann ich dort allerdings über mein Konto die Daten abfragen und die stimmen auch. Was ich nicht weiß, ist ob unterschieden wird zwischen Google-Checkout-Handy oder PC und zwischen Käufer und Verkäufer, aber dazu bekommt man nirgendwo irgendwelche direkten Informationen, eine Hotline, an die man sich wenden könnte habe ich auch noch nicht ausmachen können.

Wenn bei obigen Problemen jmd. weiter ist bitte ich hiermit um die entsprechenden Infos.

Zurück
Oben