Fehlermeldung bei der Installation von Programmen

Enel

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Com,

wollte mir vor einigen Tagen Antivir installieren und bei dem Vorgang kam die Fehlermeldung, dass eine weitere
Installation läuft. Hatte seitdem keine große Zeit mich um eine Lösung zu bemühen. Habe mich heute dran gegeben
und es mit weiteren Programmen versucht wie Kaspersky und einem Update von Java. Alles funktioniert nicht
aus dem selben Grund bei dem Versuch AVG Antivirus zu installieren kam am ende folgender Fehlercode
0xc0070652. Diesen habe ich jedoch ohne riesen Erfolge gegoogelt.

Hoffe einer von euch kann mir helfen! :)

Danke schonmal

Das habe ich probiert aber leider ohne Erfolg. Deshalb hat mir google ja keine große Hilfe geboten diesmal.

Kaspersky hängt sich nach wie vor bei der Installation auf. Antivir sucht ewigkeiten nach inkompatibler Software und AVG spuckt die gleiche Fehlermeldung aus. :(

vllt ist dein PC schon verseucht? versuch mal ne Sicherheitsprogramm im abgesicherten Modus zu installieren , oder lade mal die Livecd von Karspersky runter und check erst mal nach Viren durch ^^
Ergänzung ()

p.s. hast du vorher Antivir benutzt? hast du auch vor der Installation deinstalliert und Pc neu gestartet?

Den Scan ob der PC verseucht ist habe ich eben schonmal durchgeführt. Ohne infizierte Dateien!
Habe damals mal alles runter geschmissen wollte mir dann Kaspersky runterladen um das mal zu testen.
Da hat es dann Probleme gegeben. Und seitdem geht bei den Antivirenprogrammen nichts mehr :D
Sonst läuft er eig. ganz gut habe halt nur bisschen bedenken so ganz ohne :)

ohne Sicherheitsprogramm sollte man heute zutage nicht frei im Internet rumlaufen :D

Wenn du vorher verschiedene Sicherheitssoftware benutzt hast und du schon alle deinstalliert hast, dann vermute ich mal, dass es noch Reste von irgendeinem Sicherheitsprogramm drauf hast, das ist leider so blödsinn gemacht, deshalb gibts auch extra von den Hersteller eigene Remover für so was ^^

Ich habe soweit ich jetzt da durch gestiegen bin von dem Versuch Kaspersky zu installieren reste drauf. Das hat eben beim Installieren nämlich Probleme verursacht. Wie ich die weg bekomme ist jetzt die Frage :(

Zurück
Oben