fehlermeldung bei hdd bench

cullug

Ensign
hallo, und zawar habe ich folgendes problem wenn ich meine festplatten mit siso sandra benchen will kommt immer die fehlermeldung ( lesefehler, laufwerkszugriffsfehler ) habe 2 seagate barracuda im raid 0 verbund. woran kann das liegen?

klingt nach defekter hardware, teste die platten mal mit dem $hersteller-tool und schau im windows eventmanager nach "disk" err.

habs grade mit dem sea tools überprüft aber da kommt die fehlermeldung: (unbehandelte-ausnahme in der anwendung. klicken sie auf weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung fortzustetzen.)wenn ich dann auf weiter drücke stürzt das seagate toll ab. was soll ich machen sind die platten jezt im arsch, oder kann es daran liegen das ich eine 2 partitionen laufen habe einmal C: und einmal E:

hm klingt nach windows, die tools an die ich dachte bootet man um exklusiven zugriff auf die platten zu erlangen.

http://ubcd.sourceforge.net/ zieh dir mal die cd und versuchs damit

Im RAID-Verbund lassen sich Disks vielfach nicht testen, dazu müßte man sie an einen Non-RAID-Controller hängen.

habs nochmal mit dem seatools dos getestet mit dem ergebniss das eine festplatte defekt ist! habs sie eingeschickt mal sehen obs ne neue gibt?

Zurück
Oben