Fehlermeldung bei Installation von Grafik Treibern

Executor1

Lt. Junior Grade
Seas,

habe heute meine neue SAPPHIRE Radeon HD 3650 erhalten, eingebaut und nun versuche ich den neusten Treiber aus dem Inet zu installieren. Nun habe ich bei der Treiberinstallation für "Advanced User" einfach die WoW Testversion ( lol^^) weggeklickt und die Installation gestartet. Doch sobald das Programm versucht die Display Treiber zu installieren kommt der Fehler dass - siehe Anhang - und das Programm schließt sich.
Everest erkennt die Karte ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

MfG

//edit achja ich habe die Agp Version der Grakka

Anhänge

• Neu Bitmap (7)2.GIF
    Neu Bitmap (7)2.GIF
    7 KB · Aufrufe: 162
  • Neu Bitmap (7).GIF
    Neu Bitmap (7).GIF
    9,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere ihn nochmal komplett und mach dann mal ne expressinstallation.

hatte auch probs beim neuesten treiber ohne WOW mit zu installieren.

Bei mir ist immer ein Fehler im CCC (Catalyst Control Center) aufgetreten

Habe ATI Treiber komplett deinstalliert (DAO war bei mir irgendwie nicht vorhanden) und dann habe ich es nochmal versucht - leider ohne Erfolg.. genau der gleiche Fehler..

Hallo.Welches OS hast DU? Richtigen Treiber ausgewählt XP/VISTA/32bit/64bit.Die Fehlermeldung besagt eigentlich nur, dass Du hier die falsche Treiberversion ausgewählt hast! Gonzo

Ich habe Windows XP (ob Home oder Prof bin ich mir selbst grad nicht sicher, steht aber ja auch nicht zur Debatte)

// btw: bei der ersten Treiberinstallation von CD die ich heute Mittag getätigt habe, hat sich die Installation übrigens aufgehängt und ich musste rebooten.. aber danach lief alles flüssig wie als wäre der Treiber richtig installiert.. konnte auch Wc3 spielen.
Aber wollte halt trotzdem sichergehen und den neusten Treiber "100%" installieren

// edit:

Im Moment bedauere ich wirklich den Umstig auf ATI, denn wahrscheinlich habe ich gerade die Lösung gefunden (muss jetzt rebooten und werde dann sehen):
Es gibt für neue Agp Karten extra einen Hotfix (den man so gut wie nicht findet) und dieser ist scheinbar als Treiber zu verwenden..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Den Treiber mal ganz sauber entfernen! Zuerst über die Deinstallationroutine ATI und zusätzlich mit dem DriverCleaner darüber! Dann die Registry mit dem CCleaner säubern und frisch ans Werk! Neusten Treiber hier Downloaden--->https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/ . Dann sollte es eigentlich funktionieren. Gonzo
mmmh!?!?!? Du hast eine AGP Karte? Macht nix;) Bleibt trotdem der gleiche Weg!

Hast du einmal beide Installer ausprobiert, das Komplettpaket und die Treiber allein?
Edit: Viel Glück mit dem Hotfix. Wenn es funkioniert, verlink ihn für andere User.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den oben genannten Hotfix installiert und nun habe ich endlich ein Control Center und alles scheint zu funktionieren.
Hier habe ich die Lösung her (Die DL Links sind weiter unten)

@Gonzo(GER): Naja jetzt hat es so funktioniert (scheint wohl doch nicht der selbe Weg zu sein ;))

@magus16: Ich habe das Komplettpaket entpackt (is ja automatische Routine) und habe dann auch manuell die Treiberinstallation gestartet .. dann kam halt direkt der Error.

Naja danke an alle
Es scheint ja jetzt zu funktionieren

MfG

Zurück
Oben