AMD Adrenalin Fehlermeldung bei Installation

Black!HatCat

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1
Hallo Community,

ich versuche seit gestern den neuen Treiber von AMD (Adrenalin 2020) auf meinen Laptop zu installieren.

Hier sind einige technische Details zu meinem Gerät:

Computer Hardware

Die Fehlermeldung der AMD Installation:

AMD-Error Message



Ich bin als Admin an meinem Pc angemeldet und habe daher Zugriff auf jegliche Verzeichnisse.

Bei der Installation von Windows 10, habe ich mich damals im Offline Modus angemeldet. Kann es eventuell daran liegen? Zumindest habe ich davon gelesen, dass es bei diversen Installationen zu Fehlern kam.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Da der Rechner ein Notebook ist benötigst du warscheinlich die angepassten Treiber vom Hersteller.
Würde daher an deiner Stelle auf der Webseite von Lenovo nach den Treibern für dein Gerät suchen, soferne die nicht sowieso schon installiert sind.
 
Zurück
Oben