Fehlermeldung bei Treiberinstallation

Spyker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
382
Hast du die Treiber gelöscht, als die Karte schon drinne war?Schmeiss nochmal alles runter und probier nochmal.
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
konnte eben den Fehler selbst finden - DriverCleaner hat während der Deinstallation meiner alten Treiber die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert. Wie kann ich das beim nächsten Mal verhindern ?
1) Catalyst Treiber über Systemsteuerung -> Software mit ATI Deinstallationstool deinstallieren
2) PC Neu starten
3)Grafikkarten als VGA Adapter erkennen lassen ohne den ATI Treiber zu installieren
4) DriverCleaner ausführen und Reste entfernen
5) PC Neu starten
6) ATI Treiber installieren
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.635
Oder einfach mal den DriverCleaner weglassen - funktioniert auch sehr gut ;)
Einfach die Grafikkarte in der Systemsteuerung deinstallieren (ATI bietet sogar den Punkt "ATI Software komplett deinstallieren" an) und dann nach einem Neustart den neuen Treiber installieren.
 
Top