Fehlermeldung beim ausschalten des Monitor

Belphigor

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
190
Hallo Community,

habe mir einen neuen Monitor von LG, Modell 27GN800 Gaming zugelegt.

Wenn ich den Rechner herunterfahre bekomme ich immer diese Fehlermeldung angezeigt.

Verstehe nicht warum das angezeigt wird, den bei den Einstellungen des Monitor ist definitiv DP 1.4 eingestellt und die Graka MSI GeForce GTX 1060 6GB hat DP-Ausgänge in 1.4 - sollte also keine Fehlermeldung erscheinen.

Hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem?

LG

Belphigor
 

Anhänge

  • 20230322_165356 (2).jpg
    20230322_165356 (2).jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 121
Naja, das ist doch keine Fehlermeldung.
dein Monitior sagt dir, dass er kein signal mehr bekommt - was korrekt ist - und in den Energiesparmodus geht, das lässt sich bestimmt in den Settings vom Monitor ausschalten
 
Zurück
Oben