Fehlermeldung beim Formatieren der sekundär Platte

Jackaces

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
102
Hi,
ich will mein System neu aufsetzen. Als ersten Schritt, wollte ich meine zweite Festplatte (Partition D: ) über Windows (win7) neu formatieren. Leider kam eine Meldung:
"Dieses Laufwerk wird verwendet . Ein anderes Programm bzw. ein anderer Prozess verwendet das Laufwerk. Möchten Sie es trotzdem formatieren?"
Wie kann es sein, dass da ein Prozess am laufen ist? Ich habe kein Programm offen und mein System ist auf C: gespeichert.
 

Jackaces

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
102
Ich habe keine Software auf D: gespeichert. In Sachen Software auf C: habe ich eingentlich auch nicht viel. Ein paar Games und Office. Keine Optimierungssoftware oder ähnliches.
Ich könnte mich natürlich über die Warnung hinwegsetzen, da ich mein System eh neu aufsetzen will, aber mir geht es hier auch ums Prinzip und ums Verständnis für die Zukunft.
Hat jemand vielleicht ein Beispiel, warum das bei sich auch so wäre?
 
Anzeige
Top