Fehlermeldung beim Herunterfahren

Registriert
Sep. 2021
Beiträge
130
Hallo!

Ich habe seit längerem eine Fehlermeldung, wenn ich meinen PC herunterfahre.
Falls jemand weiß, wie man das beheben kann, wäre ich sehr dankbar!
Zwar steht dort jetzt Minecraft.exe, habe aber das Gefühl, das liegt an anderen Sachen.
Habe mal ein Foto von der Meldung gemacht.

WhatsApp Bild 2023-12-30 um 15.40.11_6a16e226.jpg
 
Wenn Du den PC anmachst , ins Win fährst, und dann direkt wieder herunterfährst , auch diese Fehlermeldung ?
 
thterhterhterhn schrieb:
Zwar steht dort jetzt Minecraft.exe, habe aber das Gefühl, das liegt an anderen Sachen.

Warum das? Das ist Minecraft. Vermutlich mag es nicht, einfach durchs herunter fahren abgeschossen zu werden. Beende es einfach vor dem herunter fahren. Dann kommt die Meldung auch nicht mehr.
 
Ich habe mal neugestartet, davor Minecraft geschlossen. Es kam zwar nicht die Meldung wie auf dem Screenshot, jedoch stand da ein Programm, welches den Neustart verhindert. Ein Name war nicht dabei.
 
Zurück
Oben