Fehlermeldung beim Start

Flottenadmiral

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
38
Hey leute,

Ich habe meinen alten Laptop rausgeholt wo sehr wichtige Daten drauf sind. Ich habe keine Windows XP Installations CD oder sonstiges:pcangry: beim starten habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Laptop starte kommt nach einigen Sekunden diese Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<windows root>\system32\hal.dll.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

Ich komme allerdings nicht ins Windows System rein da diese Fehlermeldung alles blokiert:mad:

Ich bitte um schnelle und kompetente Hilfe,
Danke!:lol:
 
Du könntest ein Live System wie UltimateBootCD nehmen und die Datreien dann auf einen Stick oder über das Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren.

Oder Du baust die Platte aus und steckst Sie in einen Desktop Rechner.
 
Zurück
Oben