Fehlermeldung beim Starten (googlen erfolglos)

maxon1980

Newbie
Hallo!

Ihr seit meine letzte Rettung ....

... nach dem Start von Windows Vista Home Premium bekommen ich folgende FM (siehe Anhang)

Nutze Windows Vista Home Premium und habe zwei Benutzerkonten in Verwendung - und bei Neuanmeldung kommt die FM bei beiden Konten!

Weiters finde ich via msconfig merkwürdige Eintrage - die kann ich zwar für den Moment deaktivieren - nur starten die sich immer wieder! Und unter windows/system32 hab ich diese dll`s auch nicht gefunden!

eTrust Antivirus und Avast hab ich schon drüberlaufen lassen ... haben nix gefunden ...

ich weiss nimma weiter - denn google sagt gar nix dazu!!

Mein PC - ein Medion Akoya E4320 D - Interl Core 2 Duo 2,66 GHZ - 3 GB Ram ... falls noch was gewünscht wird bitte einfach Fragen!

Ich danke euch schon recht herzlich ....

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 260
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 229
Das ist eindeutig ein Virus. Wahrscheinlich hat er sich in verschiedene dlls eingetragen und der Virenscanner hat eine davon gelöscht, aber nicht alle gefunden.
Hier ist ein Link dazu: http://www.q2down.com/vb/showthread.php?p=10568

Vielleicht schafft es ein anderer Virenscanner. Von Kaspersky (bin ich sehr zufrieden mit) kannst du z.B. eine 30-Tage-Testversion runterladen.

lade dir kaspersky runter, und lass mal drüberlaufen, falls nix gefunden wird, schicke deine o.g. daten an support von kaspersky, da kriegst du geholfen...:cool_alt:
das problem trat bei mir auch mal auf, seit ich kaspersky habe, gibt es keine probleme mehr.
und nicht immer alles öffnen, was;) du dir runterlädst

Okay - werd ich mal probieren!

Und zu jocojo777 ... wenn ich wenigstens was aufgemacht hätte - dann würd ich mich ja selbst ohrfeigen.
Habs mir angewöhnt, alles zu untersuchen was vom I-net kommt, bevor ich reinschaue! ;)
Aber das hab ich mir scheinbar einfach nur beim "surfen" eingefangen ...

Okay .. Bereinigung hat nicht wirklich was gebracht - ist ziemlich hartneckig!!

Jungfräulichkeit meines PC wieder herstellen war leider unumgänglich!

Dafür passts jetzt wieder! ;)

Danke trotzdem für alle Ratschläge!!

Zurück
Oben