Fehlermeldung C++

Kafkaa

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Abend,

ich hab folgendes Problem:

Habe in der Uni Info bekommen und mein Wissen darüber hält sich stark in Grenzen. Deswegen würde ich mich auch sehr freuen wenn mir die Frage so beantwortet wird dass auch wirklich die Dümmsten es verstehn :D!

Also ich habe mir das Microsoft Visual C++ 2010 Express auf Rat unseres Dozenten geholt. Am Anfang hat auch alles wunderbar geklappt nur seit gestern kommt bei allem die gleiche Fehlermeldung:

1>LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.

Nach meinen Recherchen könnte es an meinem Framework liegen? Habe nämlich erst am Sonntag dieses aktualisiert bzw ein neues gedownloaded weil bei dem alten ständig ne Fehlermeldeung kam. Liegt es daran und wie reperier ich das wieder? Neuinstallation hat übrigens auch nichts gebracht.

Danke im Vorraus!
 

Kafkaa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Danke für deine Antwort.

AUf der Seite war ich schon und bin da drauf durch google bekommen also ich hab mich schon damit beschäftigt komm aber nicht weiter. Ich finde die leiten mich da iwo hin was gar nix damit zu tun hat. Ich hab aber auch einfach kein Verständnis für sowas und ohne Hilfe wirds schwer. Ist dir so etwas schon mal begegnet und hast du vllt einen Tip wie man das "einfach" lösen könnte?
 
Top