PHP Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hi @ all!

Habe seit längerem des öfteren das Problem, dass auf der Page folgende Fehlermeldung erscheint:

Code:
[function.include]: failed to open stream: Too many open files in /vhosts/meinserver/httpdocs/index2.php on line 41
bzw.
Code:
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'include/sidebar.php' for inclusion (include_path='.:.:') in /vhosts/meinserver/httpdocs/index2.php on line 41

Normalerweise ging das Problem einfach durch nochmaliges Laden der Seite wieder weg, diesmal besteht der Fehler aber seit nunmehr einigen Stunden! :(
Ich habe weder was umgechrieben im Code noch sonst was, deshalb kann ich mir einfach nicht erklären woher dieser Fehler kommt! :(

Plz Help Kann mit dem Error einfach nichts anfangen! :(

EDIT: habe gerlesen dass das vll daran liegen könnte dass ich die Files noch dem includen nicht mehr schließe!
Ist dies in PHP überhaupt möglich und wenn ja, wie?

mfg
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben