Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung : Warnung 12v voltage 2,248
- Ersteller Theodex
- Erstellt am
J
Jabdah
Gast
Wenn nur 2.x v anliegen würden anstelle 12v , würde dein PC nicht booten.
Daher sage ich mal ist es nach dem Upgrade eine Fehlinformation eines Tools was bei Deinem PC läuft.
Daher sage ich mal ist es nach dem Upgrade eine Fehlinformation eines Tools was bei Deinem PC läuft.
the_ButcheR
Vice Admiral
Wo kommt die Meldung?
Aber die Logik gebietet ja schon, das der Wert von 2 V falsch sein muss.
MfG
Aber die Logik gebietet ja schon, das der Wert von 2 V falsch sein muss.
MfG
Robo32
Fleet Admiral
Theodex schrieb:Soll ich vielleicht die AI Suite deinstallieren?
Kannst auch schauen ob es eine neuere Version gibt wenn du an dieser hängst.
skysurfer1306
Newbie
Habe gleiches Problem mit einem ASUS Board gehabt. Es lag an diesem ASUS AI Suite. Diesen Mist am besten gar nicht erst installieren.
Ja, bitte tu das. Du siehst ja, das sie völligen Quark anzeigt. Wie schon gesagt, wenn wirklich nur 2,248V ankommen würden,d ann würde der PC nicht Booten. Also was willst du mit einer Software, die offensichtlich falsche Werte anzeigt? Und ... ist nur der Wert falsch oder andere vielleicht auch?Theodex schrieb:Soll ich vielleicht die AI Suite deinstallieren?
Offtopic: Das war schon vor 15 Jahren so. Software, die direkt vom Hersteller kommt war schon immer Murks. Drittanbieter waren meist immer besser. Das ist mir aber völlig unlogisch. Denn der Hersteller kennt doch sein Produkt bis zur letzten Leiterbahn. Er müsste die perfekte Software dafür programmieren können.