Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plötzlich muss ich mich auf meinem Notebook, wenn es auf Akku läuft, mit dieser Windows-Fehlermeldung herumschlagen: ""Stromüberspannung auf USB-Hubabschluss". Dabei ist kein USB-Gerät in Betrieb. Sobald ich das Netzteil anschließe, ist die Fehlermeldung weg! Kann jemand helfen?
Kleiner Tipp:
Wenn du auf deiner Tastatur auf die Taste "Druck" drückst, dann kopiert er das momentane Bild was du auf dem Monitor siehst in die Zwischenablage. Wenn du jetzt in Paint oder nem anderen Bildbearbeitungsprogramm auf Bearbeiten--> einfügen gehst, dann hast du das Bild und kannst es passend zuschneiden und als JPG speichern. Dann musst du für so Sachen keine Digicam nehmen und man kann vielleicht auch was auf dem Bild erkennen
danke, aber das Bild hat mir ein Kunde so geschickt, dem habe ich auch das Gleiche geraten.
Hat den irgend jemand einen Hinweis für mich, was die Meldung verursachen könnte? Es ist kein USB-Gerät eingesteckt!
Was ich bis jetzt so gelesen habe, soll das ein Fehler in Windows XP sein. Es klagen im moment einige über dieses Problem und daher denk ich mal dass das mit irgend einem Update sich eingeschlichen hat. Anscheinend gibt es ein Dokument von microsoft zur Fehlerbeseitigung, ich konnte es aber auch nicht finden.
Webcam ist bei mir nicht drin, vielleich aber ein möglicher Grund bei stricker. Bisher habe ich herausgefunden, daß der Fehler erst mit SP 2 auftritt. Hat irgendwie was mit dem Handling von USB-Geräten zu tun. ACER hat einen Link zu Microsoft wegen genau diesem Problem angeboten. Ist aber keine Lösung.
leider brachte Dein Tipp auch keine Besserung. Mit der Fehlermeldung könnte man eigentlich leben, der User meint, es gehen alle getesteten USB-Geräte.
Was ist eigentlich mit stricker? Keinen Kommentar?
Was auch immer, es wird schon wieder weggehen (nach SP 4,5 .