Fehlermeldungen beim MS Visual Studio

EGG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
977
N'abend zusammen.

Habe folgendes Problem:

error-mvs895.jpg


error-mvs2nep.jpg


Habe Microsoft Visual Studio (Autoren Version) schon sicher ein halbes Jahr lang auf dem PC installiert. Funktionierte bisher auch reibungslos.
Als ich es jedoch vor ein paar Wochen wieder gebrauchen wollte kam(en) diese Fehlermeldung(en). (siehe Bilder)

Neuinstallation bringt nichts.

Wüsste nicht, was ich sonst am System verändert hätte.


Weiss jemand Rat?


Gruss
EGG
 
Installiere am besten mal die neusten .NET Frameworks von Microsoft. Ich bin mir nicht sicher, aber das müsste .NET nutzen.

EDIT: Ich seh gerade, ist das nur ein Vista Skin oder ist das eine Beta/RC? Wenn ja, kann es ja schon daran liegen.
 
.Net Framework zeigt keine Wirkung.

Nö, nix Vista. Stinknormales XP Professional.

Habe heute das gleiche auf dem Firmen-PC installiert. Dort funktioniert es reibungslos.
 
das ist das alte VS6, das benötogt kein .NET. Läuft dein Speicher richtig oder ist der vllt leicht defekt? Teste das mal mit einem RAM-Testtool.
 
Zurück
Top