Fenster im Browser "fixieren"

ForMaj03

Lieutenant
Suche ein Programm ,das Fenster im Browser fixiert.

Browser ist dabei eher egal,wäre natürlich noch besser, wenn mans owas in Firefox,Opera oder IE einstellen könnte.

Geht um so kleine Fenster, wie zb das Bankverbindungsfenster bei Ebay oder andere kleinere Fenster.

Diese sollen quasi immer im Vordergrund sein,während man halt weiter unten/daneben einen Text schreiben kann oder stinknormal weitersurft.Das Fenster jedoch immer sichtbar ist in einer Ecke oder wo man es hingeshcoben hat.

Natürlich soll das kleine Fenster dann auch normal geschlossen werden können und nicht als Dauervordergrundbild existieren.

Gibt es so ein Programm oder kann man das im Browser einstellen?

Hi!

In Opera ist das doch quasi schon eingebaut! Du kanst Doch im Fenster mit den Tabs mehrere Tabs kacheln und in der größe einstellen wie Du es gut findest und auch zoomen. Dann halt 1 kleines Fenster mit zoom und ein großes zum Surfen . . .

Für FF gibt es da glaub ich auch eine Erweiterung um 2 Tabs nebeneinander zu haben . . .

ich schau gleich nochmal

habs schon: http://www.erweiterungen.de/detail/Split_Browser/

Gruß

TUllm

Dank dir, habe ein Programm gefunden Namens Deskpins.

Das pinnt zwar den komplettn Browser,aber ich helfe mir so, indem ich einfach einen Browser aufmache nur mit dem Fenster und das verkleinere und pinne und im anderen Browser ganz normal weiter surfe.

geht auch, aber einfacher und ressourcenschonender wäre doch eine interne Browserlösung.

Aber egal. klappt ja.

Ciao

Zurück
Oben