Fenster Probleme bei Vista

tom23

Newbie
Hallo ich hoffe mal das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Ich habe Windows VIsta Home Premium 32bit.
Wenn ich ein fesnster aufhabe was auf den ganzen bildschirm ist und ich ein kleineres fenster öffne wie zb kontaktliste aus msn oder so verschwinden die sobald die maus nicht mehr auf dem kleineren Fenster ist, das ist dann nur unten in der taskleiste.
Meine frage ist wie bekomme ich Vista so hin das er die kleineren Fenster solange da läßt bis ich sage schließen oder minimiren?

Das Feature gilt nur für Programme wie MSN oder ICQ. Wenn die an den Bildschirmrand gesnappt sind, blenden die sich automatisch aus, sobald du mit der Maus das Fenster verlässt.
Entweder du schaust mal in den Einstellungen von MSN nach, ob du das deaktivieren kannst (hab kein MSN, deshalb weiß ich nicht, wie das dort funktioniert) oder du ziehst das MSN-Fenster einfach weiter in die Bildschirmmitte, dann wird das Snapping aufgehoben.

Leider ist das mein Computer egal wo ein kleiner Fenster ist ob am Rand oder in der mitte die Fenster verschwinden alle die kleiner sind und finde sie dann in Taskleiste wieder. Das nervt echt und würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat.

Zurück
Oben