Fenster werden nicht komplett geladen.

Texos

Cadet 1st Year
Moin Jungs!

Hier also mein 2. Post und das 2. Problem.

Sobald ich irgendwas öffne kommt es zu 50% vor, dass die Inhalte nicht angezeigt werden sondern es in einem Transparenten Modus geöffnet wird.
2-3x Schließen und neu öffnen bis es dann richtig angezeigt wird ist bisher leider die Lösung..

Ordner sind hiervon jedoch nicht betroffen.

Hier mal ein paar screenshoots:

pc1.jpg
Unbenannt.jpg

Seit wann besteht das Problem?
Verwendest du vielleicht ein nicht-Standard Design?
Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen und dort das "Windows 7" Aero-Design wählen.

Ja, ich nutze den Basic-Style. Kann aber hinkommen mit dem Zeitpunkt, seitdem das verstellt ist kommt es eig zu dem Problem, werde mal heut Abend sobald ich nochmal zu Hause bin dies umstellen. Mal schauen ob es daran liegt.

Lg :)

Texos schrieb:
Ja, ich nutze den Basic-Style.
Du meinst damit aber das "Windows 7" Aero-Design? Das "Windows 7-Basis" Design nutzt kein Aero und auf deinen Screenshots ist deutlich zu sehen, dass ein Aero-Design genutzt wird.

Von einer Anwendung kam mal eine Meldung dass es besser wäre Aero zu deaktivieren. Dies habe ich damit auch getan. Aero wird ja nur benutzt wenn ich unten die auswähke bei der Aero-Group. Ist aber oben das 1. eingestellt, da steht auch nichts von Aero

Wenn diese Meldung kommt ist deine Grafikkarte vermutlich nicht schnell genug, um das Aero-Design immer ruckelfrei darzustellen. Evtl. mal die aktuellen Treiber vom Grafikkartenhersteller installieren.

Das "1." Design in der Liste ist dein aktuelles (geändertes) Design. Da steht nicht dabei, ob es Aero ist, oder nicht.

Also bei meiner Grafikkarte(GTX760) sind alle Treiber korrekt installiert, ging ja bis auf vor 2 Tagen ja noch;)

Zurück
Oben