Fensterränder verbleiben am Desktop[Win 8.1]

crazyskater9

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
94
Hallo, liebe CB Gemeinde!

Ich habe jetzt schon länger bei meinem PC bemerkt, dass manchmal (meist nach dem Zocken) Fensterränder auf meinem Desktop bleiben. Diese sind zwar nicht wirklich nervig und auch nach einem Neustart wieder weg, aber ich möchte trotzdem gerne wissen worin das Problem liegt und wie ich es lösen kann. Ich werde hier einen Screenshot posten auf dem mein Problem zu sehen ist:Desktop.jpg
Ich hoffe man kann die Ränder ganz gut erkennen. :)

Danke schon mal im voraus!!!

MfG crazyskater9
 
M

miac

Gast
Passiert das nur bei einem Spiel?

Was passiert, wenn Du den Desktop über das Kontextmenü aktualisierst?
 

crazyskater9

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
94
Ich glaube das passiert bei mehreren spielen, in letzter zeit habe ich fast nur cs:go gespielt. So genau habe ich es nicht beobachtet.
Das Aktualisieren bringt nichts. :/
 
Top